Anja aus München mag Sex gegen ein kleines Taschengeld

Bin ein süßes, sexy Ding und achte sehr auf meinen Körper und trainiere dafür auch regelmäßig im Fitnesstudio und gehe oft schwimmen. Biete jetzt netten Sex an und gerne auch eine regelmäßige Sexbeziehung gegen Bezahlung.

Tangaabdruck
Bin keine professionelle und mag ja auch selbst sehr gerne Sex. Ich sehe das kleine Taschengeld eher als Aufwandentschädigung für mein teures Fitnesstraining. Immerhin hast du ja auch was davon, wenn ich fit und schlank bin. Bin noch recht neu im Hobbyhuren-Business und freundschafltiche Sympathie ist mir dabei auch wichtig und klar ich sollte dich auch irgendwie attraktiv finden.
Nehme Kontakt auf mit „suesseclaudi“ und dann telefonieren wir einfach und sehen weiter. Bitte keine Männer über 50 oder 60 Jahre alt. Bin keine Opahostess.

-------------------------JETZT KENNENLERNEN ---------------------- ----------------------------------------- ----------------------------

Kommentare sind geschlossen.