Lust auf einen Sexchat mit einer vollbusigen Blondine?

Mein Name ist Annika, bin 28 Jahre alt und lebe in Neumünster. Habe unlängst meine Vorliebe für Cybersex entdeckt und bin jetzt ganz versessen auf geile Sexchats mit intelligenten Typen. Mit Intelligent meine ich Männer, die was im Kopf haben und ein Gefühl für Erotik besitzen. Mit tumben Typen, die einfach nur sagen: „Ziehe dich aus kleine Maus“, kann ich nicht viel anfangen. Ich werde sicherlich auch nicht gleich nackt vor meiner Webcam sitzen und für dich mit meinen dicken Titten wackeln. So läuft das eben nicht. Bin ja kein Gratiscamgirl für Deppen.

Erst einmal werden wir mit ausgeschalteter Webcam miteinander chatten und erstmal ganz harmlos anfangen. Ich möchte erst einmal wissen mit wem ich es zu tun habe und wie du so drauf bist. Dann können wir Mikrofon und Lautsprecher anschalten und dann sozusagen miteinander telefonieren. Und schließlich sage ich Bescheid wenn ich Lust habe die Webcam einzuschalten und das ist sozusagen der Startschuss für eine geile Webcamsession. Dann können wir uns gegenseitig dabei zusehen wie wir uns nackt vor der Cam ausziehen und dann ist Fantasie gefragt, von der du hoffentlich viel hast.

Denn beim Sexchat zählt Fantasie und erotischer Einfallsreichtum. Man kann da ja einige versaute Dinge anstellen. Voreinander masturbieren, strippen, Sexspielzeug benutzen und vieles mehr. Wer voll auf mich eingeht und mich mit den richtigen schamlosen Worten anregt ist dann nicht nur ein geiler Chatpartner, sondern höchstwahrscheinlich auch mein nächster realer Sexpartner. Denn ich verabrede mich regelmäßig mit Typen aus dem Sexchat zum realen Sex.