Cassy, 27, Bremen

Sexanzeigen von jungen Frauen

Ich sage mal ganz unverbindlich Hallo und harre der Dinge die da kommen werden – wenn sie denn kommen.
Ich hege die Hoffnung hier zwischen den vielen Sexanzeigen den diskreten Herrn zu treffen, mit dem ich in einer wunderbar freundschaftlich entspannten Atmosphäre lange Abende verbringen kann, bei denen mein Sexbedarf und meine Kuschellust ausgiebig gestillt werden.
Ein Mann, der mein Problem mit meinem Sprachfehler hat, auch keine total feste Beziehung möchte, aber unseren gelegentlichen Abend auch als schöne, begrenzte Auszeit sieht in der man seinen Bedarf an körperlicher Zuwendung auffüllt.

Eigentlich habe ich von Männern die Schnauze voll. Jedenfalls von Männer mit denen man auf emotionaler Basis in einer Partnerschaft ist. Aber ganz ohne geht es eben auch nicht, deswegen gebe ich die Hoffnung nicht auf, doch noch einen netten Typ zu finden, mit dem man wirklich auf unverbindliche Basis sich gegenseitig Freude schenken kann, und dass ohne, dass man sich schlecht fühlt. Es sollte sich eben anfühlen, als ob mal wieder ein guter Freund zu Besuch ist, mit dem man guten Gewissens auch den gelegentlichen Bedarf an Zuneigung stillen kann.
Empfehlenswert wäre es natürlich wenn dies auf Gegenseitigkeit beruhen würde.

Bin übrigens wenn es zur Sache geht, nicht besonders zimperlich. Setze sexuell keine engen Grenzen, sondern bin eher von Neugierde und Temperament geprägt. Im fortgeschrittenen Stadium unserer „speziellen Freundschaft“ könnte man auch noch etwas mehr wagen und vielleicht mal die Thematik sexuelle Rollenspiele angehen. Aber das ist wohl ferne Zukunftsmusik. Eins nach dem anderen.

Fotos von Cassy:

Sexanzeigen von schlanken Frauen

junge Arschbacken

junge Fickspalte

Teenpussy

Mädchentitten

Sexanzeigen von-jungen Frauen

-------------------------JETZT KENNENLERNEN ---------------------- ----------------------------------------- ----------------------------

Kommentare sind geschlossen.