Anne-Marie, 47, Schwerin: Übergewichtige Frau möchte mit neuem Lover die Leidenschaft entfachen

Ich gebe zu, dass ich im Laufe der Jahre ziemlich auseinander gegangen bin. Ich hatte schon immer einen Mörderbusen und einen fetten Entenarsch, aber in den letzten Jahren habe ich extrem zugenommen und damit ist auch mein Busen und mein Arsch sozusagen explodiert. Bin jetzt eben was für echte Liebhaber fetter Frauen, denn denn Stress abzunehmen gebe ich mir jetzt sicher nicht mehr.
Meine Titten sind so riesige und schwer, dass die Adern blau hervortreten. Aber ich habe akzeptiert, dass ich sozusagen ein fettes Sexmonster geworden bin.
Die richtigen Leuten genießen meine wogende Weiblichkeit und mögen es wenn ich meine Titten auf sie herunterhängen lassen oder mich mich mit meinem mächtigen Gesäß auf sie oder gar auf ihr Gesicht setze.
Gehörst du zu denen, die das auch gerne mal erleben würden? Willst du sehen und spüren wie ich auf tittenschwingend auf dir reite oder wie du mich heftig von hinten durchnimmst?

Gratis Anmelden und alles sehen