Blondes Vollweib sucht eine neue Affäre – Bitte Männer die auf Frauen Ende 20 mit üppigen Titten stehen

Habe ein kleines Bäuchlein, das finden die meisten aber echt süß. Und noch geiler finden sie meine großen E-Titten mit den großen Brustwarzen. Zu mir: Ich heiße Katrhin, bin 28 und komme aus dem schönen Celle. Ich wünsche mir einen Sexfreund, aus dem aber auch mehr werden kann, der meine runden Formen zu würdigen weiss und mich so sexy findet wie ich bin. Inklusive meiner Muschihaare. Ich fände es toll wenn man sich zusammen etwas aufbauen könnte und mehr weiß wie der andere tickt. Erst sexuell, aber auch in anderen Belangen ist es doch ganz schön sich etwas zu kennen. Und mit dem Kennen und Vertrauen vergrößern sich dann auch die Möglichkeiten auf abartig geilen experimentellen Sex.

HaengeschlaeucheBin nicht wirklich fette, aber habe meine Kilos. Denke bin aber ein ganz ansehliches sexy Weibsbild. Und Fragen wegen meiner Muschibehaarung, die bleibt dran! Ist ja kein richtiger Bär, die paar Haare dürfen bleiben, das unterscheidet mich von einem Mädchen.

beharrte Jungmuschi

-------------------------JETZT KENNENLERNEN ---------------------- ----------------------------------------- ----------------------------

Kommentare sind geschlossen.